Februar Aktionen Wein Weber-Vonesch Zug WEIN DES MONATS: AMARANTA

«Grossartige Weine entstehen aus perfekten Trauben». Diesem Grundsatz folgten die beiden Brüder Antonio und Luigi Ulisse konsequent. Authentisch und charakterstark – der Bestseller Amaranta gibt ihnen Recht.

>> zu den Aktionen
                                                                                                                                                      


Weitere Aktionen und Neuheiten


Ardbeg An Oa
Ardbeg An Oa bietet einen Kontrast aus starker Intensität und süsser Seidigkeit. Er zelebriert einen Ort, an dem Stürme und Stille aufeinander treffen. Nur einige Kilometer weiter an der Küste werden diese Kontraste im besagten Gathering Room der Ardbeg-Destillerie heraufbeschworen. Dort befindet sich das grosse Vatting-Fass, das speziell für die Herstellung des Ardbeg An Oa aus hochwertigem französischem Eichenholz gefertigt wurde. In seinen Tiefen vermischen sich verschiedene Whisky-Sorten ganz gemächlich -genauso wie die Bewohner von Islay bei ihren geselligen Zusammentreffen.
>> Ardbeg An Oa

Sudwerk Gold Miner
Hättest Du’s gewusst? Während des Goldrausches in Kalifornien war John Sutter eine der bekanntesten Figuren - und John war Schweizer! Ohne wagemutige Abenteurer wie ihn gäbe es heute keine Städte wie Sutter’s Mill und Sacramento. Dieses Golden Ale ist ein wertvolles Bier, das immer goldrichtig ist. Beim Picknick, bei der Grill-Party, oder zum Feier-Abend ... wer einmal GOLD MINER getrunken hat, der weiss, wie gut ein echtes handgemachtes Bier sein kann. Kräftig goldfarben, süffig, erfrischend. Passt zu Geflügel, Fisch, Wurst und Pastetli

>> Sudwerk Gold Miner
>> unser Biersortiment

Zurlauben Kirsch
Gemeinsam mit Heiners Destillat hat Weber-Vonesch diesen einzigartigen Kirsch auf den Markt gebracht. Der hochwertige Edelbrand ist ein Kleinlauerzer: Die Kirschen wurden schonend mit Kolonne destilliert. Der limitierte Edelbrand ist für jeden Kirschliebhaber ein absolutes Muss. In der Nase zeigt sich der Kirsch feinfruchtig mit einem Hauch von schwarzer Schokolade und Bittermandeln. Der Gaumen verspricht das, was die Nase angibt: fruchtig, feinherbe Bittermandelnote, kräftig und ein langer Nachhall. Ein purer Genuss!
>> Zurlauben Kirsch

Sloe Gin von Macardo
Ein neuer Sidekick des Hauses Macardo aus Strohwilen im Thurgau. In der Nase eine extravagante Aromatik mit intensiven Fruchtnoten nach Schlehen und zarte Marzipan- und Nussaromen. Im Hintergrund der betörende Geschmack von Wacholder und Lavendel unseres in traditioneller Handarbeit schonend destillierten Gins. Am Gaumen eine angenehme Konsistenz und zarte Öligkeit auf der Zunge. Deutlich herber und weniger süss als andere Liköre, ohne aber die verschiedenen Aromen der 19 Botanicals im Gin zu beeinträchtigen.
>> Sloe Gin


Pisco La Peruana
Von seinen japanischen Grosseltern geprägt und in der Ica- Region aufgewachsen, hat Chris Gibson den ersten "Nikkei" Pisco "La Peruana" hergestellt. Er verwendet für seinen Pisco ausschliesslich Trauben höchster Qualität von unabhängigen Winzern der Ica-Region. Es gibt keinen Zusatz von Wasser, Zucker oder Hefe, es ist reine Traube. Er legt grossen Wert auf die Einhaltung der strengsten Tradition der Pisco-Produktion, kombiniert mit japanischer Präzision.
>> Pisco La Peruana

Valentinstag