Gin Rhubarb & Ginger Likör

Spencerfield Spirit Company
Typ Gin
Herkunft Schottland, Edinburgh
Produzent Spencerfield Spirit Company
Ausbau Gin mit Rhabarber und Ingwer aromatisier
Inhalt 50 cl
Alkoholgehalt 20 %
Passt zu Cocktail, auf Eis, pur
Artikel-Nr 96004526
Gin Rhubarb & Ginger Likör
Weiterempfehlen

Der Edinburgh Gin wird in der Destillerie "Spencerfield Spirit Company" hergestellt, welche bereits auf eine 250- jährige Geschichte zurück blicken kann und ursprünglich aus der Whiskyproduktion kommt. Das Rezept für den Edinburgh Gin soll angeblich gleich alt sein. Hergestellt wird er auch heute noch traditionell in Handarbeit - selbst der Copper Pot Still wurde selbst gebaut. Neben den eher klassischen Botanicals wie Wacholder, Koriandersamen und Zitronenschalen beinhaltet der Edinburgh Gin auch typisch schottische Zutaten wie einheimische Pinie, schottische Wacholderbeeren, Heidekraut und Mariendistel aus den Highlands. Diese Edition wurde zusätzlich mit Rhabarber und Ingwer aromatisiert.

Mit fruchtigen Rhabarbernoten und dezenter Schärfe von Ingwer.

pur, zusammen mit Champagner oder Soda Wasser oder für exklusive Cocktail-Varianten.

CHF 35.00 / 50 cl
Warenkorb

Das könnte ihnen auch gefallen

Bewerten Sie das obere Produkt

Bewertung *
* Pflichtfelder