Rouge à Lèvres Rosé bio 2020

Diverses
Typ Rosé
Herkunft Frankreich, Languedoc-Roussillon
Produzent Diverses
Besonderes Bio
Traubensorten Cabernet Sauvignon, Grenache, Mourvèdre
Inhalt 75 cl
Jahrgang 2020
Ausschanktemperatur 10-12°C
Alkoholgehalt 13,5 %
Passt zu Fisch, Kalb, Meeresfrüchte
Artikel-Nr 95010542
Rouge à Lèvres Rosé bio
Weiterempfehlen

Vom Rugby zum Wein. Serge Baux war früher Rugbyprofi. Der Wein leuchtet in einem Zartrosa mit silbernen Reflexen. In der Nase hat er die typischen Noten von Rosenwasser, Flieder, Pfirsich, ganz dezenter Butter, frischen Himbeeren und Litschi.  Er ist sehr feminin, zart und frisch, zudem mineralisch und äusserst vielschichtig. Im Gaumen ist er lebhaft und trotzdem vollmundig mit Aromen von frisch gepflückten Erdbeeren. Gemäss Guide Bettane & Desseauve der beste Rosé Frankreichs (publiziert 2019).

Grilladen, Meeresfrüchte, vegetarischer Küche

CHF 16.90 / 75 cl
Warenkorb

Das könnte ihnen auch gefallen

Bewerten Sie das obere Produkt

Bewertung*
* Pflichfelder