Barrique Languedoc AOP 2019

Bruno Andreu
Typ Rotwein
Herkunft Frankreich, Languedoc-Roussillon
Produzent Bruno Andreu
Traubensorten Grenache, Mourvèdre, Syrah
Ausbau 9 Monate in Barriques
Inhalt 75 cl
Jahrgang 2019
Ausschanktemperatur 16-18°C
Alkoholgehalt 13,5 %
Passt zu asiatische Gerichte, Fleisch, Gemüse, Grilladen
Artikel-Nr 95010034
Barrique Languedoc AOP
Weiterempfehlen

Bruno Andreu war lange Zeit der Winemaker und Inhaber der Weinkellerei Château Condamine Bertrand. Da der Besitzer von Château Condamine Bertrand das Château verkaufte, musste sich Bruno Andreu neu orientieren. Ganz in der Nähe fand er ein Anwesen, das all seine Ansprüche erfüllte. Mit demselben Personal und denselben Reben produziert er dieselben Weine wie vorher unter dem Label Bruno Andreu. Er ist ein passionierter Winzer und Weinkenner und berät verschiedene Winzer im Languedoc Roussillon. Selbst produziert er sehr hochklassige Weine, die jeden Anlass hervorragend begleiten.

Ein Wein, der immer und zu allem passt. Er ist rund und sehr elegant, neun Monate in gebrauchten Barriques gereift. Mit einem Anklang von Vanille, zarten Röstaromen, Schokolade und Unterholz, am Gaumen elegante Würze und reife samtige Frucht. Sehr harmonisch und ausgewogen für vollen Genuss.

Weissem und rotem Fleisch, Grilladen, scharfen, asiatischen und vegetarischen Gerichten.

CHF 17.00 / 75 cl
Warenkorb
  • Weber-Vonesch Baar 0
    Betriebsbüro und Lager, Ruessenstrasse 14, Baar 6340 +41 41 760 77 77 Mehr
  • Weber-Vonesch Zug An diesem Standort nicht im Sortiment.

Bewerten Sie das obere Produkt

Bewertung *
* Pflichtfelder