Brut Imperial

Moët Chandon
Typ Schaumwein
Herkunft Frankreich, Champagne
Produzent Moët Chandon
Traubensorten Chardonnay, Pinot Noir, Pinot Meunier
Ausbau Klassische Flaschengärung, Dosage: 9g/lt
Inhalt 75 cl
Alkoholgehalt 12 %
Passt zu Apéro, Fisch, Geflügel, Kalb, Meeresfrüchte
Artikel-Nr 79020700
Brut Imperial
Weiterempfehlen

Das erste internationale Luxuslabel wurde von Jean-Rémy Moët im Jahr 1869 gegründet, das Champagnerhaus Moët & Chandon. Moët vertraute auf die Verführung und die unbestechliche Macht des Champagners. Das erste internationale Luxuslabel wurde von Jean-Rémy Moët gegründet, das Champagnerhaus Moët & Chandon. Moët vertraute auf die Verführung und die unbestechliche Macht des Champagners.

Das Zusammenspiel der 3 Rebsorten macht ihn grosszügig und dynamisch, schlicht vollkommen. In der Farbe zeigt der Champagner ein goldenes Strohgelb mir grünlichen Reflexen. Er überzeugt durch eine frische Mineralik, sein exquisites fruchtiges Aroma (Apfel, Zitrus, Stachelbeeren) und Noten von weissen Blüten sowie Brioche, Getreide und Nüssen. Es beginnt mit einem weichen Auftakt, der in einen frischen, lang anhaltenden Übergang mündet. Das Zusammenspiel der 3 Rebsorten macht ihn grosszügig und dynamisch, schlicht vollkommen. Er überzeugt durch sein exquisites fruchtiges Aroma, das von frischen Früchten und Noten von Blüten kündet. Es beginnt mit einem weichen Auftakt, der in einen frischen, lang anhaltenden Übergang mündet.

Apéro, Meeresfrüchten, Sushi, weissem Fisch, weissem Fleisch, weissen Früchten (z.B weisser Pfirsich)

CHF 44.00 / 75 cl
Warenkorb

Bewerten Sie das obere Produkt

Bewertung*
* Pflichfelder