Brut Réserve GC

Typ Schaumwein
Herkunft Frankreich, Champagne
Produzent
Traubensorten Chardonnay, Pinot Noir
Ausbau Klassische Flaschengärung,
Inhalt 75 cl
Ausschanktemperatur 8-10°C
Alkoholgehalt 12 %
Passt zu Apéro, Fisch, Meeresfrüchte
Artikel-Nr 95004821
Brut Réserve GC
Weiterempfehlen

Champagne André Beaufort gehört zu den Vorreitern des heute in der Champagne immer öfters praktizierten biologischen Anbaus. 1969 entwickelte der damalige Gutsbesitzer Jacques Beaufort eine starke Allergie gegenüber synthetischen Spritzmitteln und begann, seine Weinberge nur mehr mit natürlichen Produkten zu bewirtschaften. Rückblickend ein wichtiger Schritt für seine Nachfahren, die heute mittels biologischem An- und absolut zurückhaltendem Ausbau einzigartige Terroirchampagner auf die Flasche bringen.

Der Brut Réserve Grand cru Ambonnay ist ein wunderbar komplexer Champagner mit Noten von Brioche, Aprikose und Orangenzeste. Am Gaumen zeigt er sich überaus elegant mit geschmeidiger, feiner Perlage und langem Abgang.

Apéro, Hummer, Krustentieren und Fischgerichten.

CHF 62.00 / 75 cl
Warenkorb

Das könnte ihnen auch gefallen

Bewerten Sie das obere Produkt

Bewertung *
* Pflichtfelder