Rosé Malbec Vin de France 2020

Diverse
Typ Rosé
Herkunft Frankreich, Bordeaux
Produzent Diverse
Traubensorten Malbec
Ausbau Stahltank
Inhalt 75 cl
Jahrgang 2020
Ausschanktemperatur 8-10° C
Artikel-Nr 95010607
Rosé Malbec Vin de France
Weiterempfehlen

Rosé aus Malbec - mit nur 900 Flaschen ein Rarität. Der begnadete und fanatische Bordeaux-Winzer Dominique Léandre-Chevalier wird auch «L’Homme Cheval» genannt, weil er seine Rebberge mit dem Pferd pflügt, damit die Böden locker bleiben. Sein Rosé präsentiert sich in einem hellen Lachsrosa. In der Nase Aromen von frischen Himbeeren, ein Hauch Mandarine. Köstliche Aromen am Gaumen, sehr frisch, trocken mit schöner Länge. Ein verführerischer Rosé mit einer gewissen Komplexität, einzigartig im Auftritt, man darf ruhig von einer Rosé-Rarität sprechen.

Apéro, Leichte Vorspeisen und Geflügel-Grilladen

CHF 21.50 / 75 cl
Warenkorb

Bewerten Sie das obere Produkt

Bewertung *
* Pflichtfelder